Bericht vom 23.08.2014 - Ja isch de Summer vill z Heiss

??????????????? Ja isch de Summer vill z Heiss, sind mer alli so fuul, gits nur no eis: ab in Swimmingpool ??????????????? Nun ja, von einem heissen Sommer konnte man dieses Jahr nicht gerade Sprechen. Und auch der Swimmingpool versprühte schon einmal mehr Reize als in den letzten Tagen. Doch Programm ist Programm und so trafen wir uns Pünktlich um 13.40 beim Bärenplatz.
10 Teilnehmer, 2 Hilfsleiter und 3 Leiter suchten ihren Platz im Auto und die Fahrt ging los. Das Ziel: Water World Wallisellen. Das Hallenbad mit Sprungtürmen, Rutschbahnen, Sprudelbad, Rundlauf, Schwimmbecken bot für alle etwas und die Wasserraten blühten auf. Die Kleinsten vom grössten Sprungbrett und die Grössten im Kinderbad.
Dass Schwimmen hungrig macht, zeigte sich, als wir auf dem Parkplatz den Zvieri genossen, welcher uns Familie Laubacher offeriert hatte. Semmeli, Lyoner oder Fleischkäse und Schoggistängeli - sooooo fein. Nachdem alle gestärkt waren hiess es bereits wieder: "links über recht. S nägste Mal treffed mer eus am 6. und 7. Septemer, vergessed nöd eu für de Regtag aazmälde. D Jungschi Waldkäuz macht Abträtte. Blick auf!" - "Hilf auf!" Danach nahmen alle ihren Platz im Auto ein und es ging nach Hause.


Blick auf - Hilf auf
Silex
  www.waldkauz.chback top