Bericht vom 17.12.2005: Kerze


Es ist Adventszeit. Die ersten Kerzen auf dem Adventskranz haben schon gebrant. Ich hoffe der Kranz selber nicht!
Wir von der Jungschi wollen auch Weihnachten feiern. Ein Fest ohne Gäste? Das geht nicht!
Also haben wir viele Helfer, Ex- Leiter und Ex-Leiterinnen eingeladen. Zusammen haben wir Spaghetti gegessen. In der Zeit, in der ein paar Freiwillige abgewaschen haben, gingen die anderen raus, sich etwas bewegen. Danach schauten wir den Film: Madagaskar! Der war total lustig! Sehr wenige von uns haben ihn schon gekannt. So war es ein gelungenes Fest.
Fast hätte ich noch was vergessen. Zum z'Vieri gab es Coup Dänemark. Der war sehr lecker (bis auf die Schokolade : )!

Vielen Dank, dass ihr (die, die gewesen sind) ein "Gschänkli" mitgebracht habt! Toll warst du an diesem Tag bei uns. Es hat uns sehr gefreut!

Schöne Weihnachten wünscht dir

Laeta



  www.waldkauz.chback top