Bericht vom 12.01.2008: Cinéma


Nach einer kurzen Begrüssung von Blubb ging's auch schon wieder los. Wir machten es uns gemütlich in der Kapelle, wo schon alles für den Film bereit stand. Wir schauten uns gemeinsam den Film "Polar Express" an. Es hat uns allen Spass gemacht und die Pause kam nur allzu schnell. In der Pause gab es etwas zu trinken und die Teilnehmerinnen machten, während die Leiter am Zvieri machen waren, einige Knöpfe. Es gab viel zu lachen und alle haben es genossen. Mit Popcorn und Guetzli starteten wir auch schon in den zweiten Teil des Films wo es nochmals rasant weiterging. Doch jeder Film hat einmal ein Ende und danach spielten wir noch ein paar Mal einige Blinzel- Spiele. Dann war auch schon Zeit für die Andacht, vor der wir jedes Mal noch einige Lieder singen. Danach gingen die Teilnehmerinnen in ihre Andachtsgruppen und die Andacht konnte beginnen.
Nur allzu bald war es auch schon wieder Zeit um nach Hause zu gehen und uns aufs nächste Mal freuen.


Blick auf - Hilf auf
Safran
  www.waldkauz.chback top